Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

4. Ranglistenturnier: 9-Ball

Am Freitag wurde das vierte Ranglistenturnier der Saison in der Kategorie 9-Ball ausgetragen.
Unter allen TeilnehmerInnen wurde wieder je ein Pizzagutschein der Pizzeria Pejani verlost. Die glücklichen Gewinner waren dieses Mal Rafi, Dave und Mathias.
Dann ging es los und die Turnierleitung (Greiter Michael) rief die ersten Partien aus, währen Dani und Flo sich um das leibliche Wohl der Anwesenden kümmerten.

Wie üblich bei 9-Ball ging es recht zügig zur Sache und so standen schon relativ bald die Halblfinalbegegenungen fest:

Flo Manni   4:0  
Jo                     Ringi                       4:1

DasFinale zwischen Flo und Jo war ein Match um jeden Punkt. Beim Hill-Hill verschoss Flo die Achter und so endete die Partie mit einem 4 zu 3 Erfolg für Jo.
Herzliche Gratulation an den Gewinner!

 

Kommentare geschlossen.