Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

5. Spieler vom Sbc-Inzing beim Salzburg Open

 salzburg-open-2013(v.l. Reinhard Jordan, Florian Baumann, Thomas Krieger, Mario Schatz und nicht im Bild Sasa Ranimirov)

 

Vergangenes Wochenende fand im Kugelrund ein internationales 9-Ball Turnier mit Preisen von über € 8.500,-  und 128 Spielern statt.

Für den Sbc-Inzing gingen Sasa Ranimirov, Mario Schatz, Florian Baumann, Reinhard Jordan und Thomas Krieger an den Start.

Es gab wie jedes Jahr eine Vormittagsgruppe in der Sasa spielte und eine Nachmittagsgruppe wo der Rest sein Können zeigen konnte.

Hier die Spielerpaarungen mit den jeweiligen Ergebnissen:

 

Hauptrunde

 

Hoffnungsrunde

 

Hoffnungsrunde

 

Hoffnungsrunde

 

Hoffnungsrunde

 

 

 

1. Runde

 

2. Runde

 

3. Runde

 

Aufstiegsspiel

 

Löckher   Markus (A)

5

Baumann   Doris (A)

3

Roidl   Theresa (A)

3

Hütter   Michael

3

Schmidt   Ernst (D)

5

Schatz   Mario (A)

2

Schatz   Mario (A)

5

Schatz   Mario (A)

5

Schatz   Mario (A)

5

Schatz   Mario (A)

0

 

 

 

 

 

 

       

Kapeller Manuel (A)

5

Suhanek   Tomislav (CRO)

2

Golsch   Alexander (D)

5

       

Ranimirov   Sasa (A)

0

Ranimirov   Sasa (A)

5

Ranimirov   Sasa (A)

3

       

 

 

 

 

           

Orasch   Andreas (A)

5

Wallner   Marcus (A)

5

           

Baumann   Florian (A)

3

Baumann   Florian (A)

3

           

 

 

 

 

           

Thöny   Clarissa (A)

5

Kuloyants   Valery (D)

5

           

Jordan   Reinhard (A)

2

Jordan   Reinhard (A)

0

           

 

 

 

 

           

Hütter   Tobias (A)

5

Löffelberger   Christop (A)

5

           

Krieger   Thomas (A)

1

Krieger   Thomas (A)

2

           

 

Leider haben alle 5 Spieler ihr 1. Spiel in der Hauptrunde verloren und mussten in die Hoffnungsrunde.

Die Spiele starteten wieder und nach ein paar heißen Partien war das Turnier für Florian, Reini und Thomas zu ende.

Unsere 1er Spieler Sasa und Mario konnten ihre Partien gewinnen. In der 2.Runde war auch dann für Sasa das Turnier zu Ende wobei Mario seine Partie gewinnen konnte somit in die 2.Runde aufstieg.

Mario spielte konstant sein Spiel und gewann auch hier seine Partie 5:3 gegen Roidl Theresa.

Nach einer Pause hieß es wieder zurück an die Tische und Mario hatte jetzt eine harte Nuss zu Knacken. Er spielte jetzt gegen Hütter Michael vielen kennen ihn aber noch unter den Namen Hocheder (ehemalige Nr.1 von Österreich).

Mario war von Beginn an Herr am Tisch und spielte ein sehr starkes Billard und gewann auch hier recht eindeutig mit 5:3 seine Partie.

Nun wurde das Aufstiegsspiel gespielt für die Finalrunde der besten 32 am Sonntag. Hier traf Mario auf Ernst Schmidt ein Spieler aus Deutschland der fast Fehlerlos seine Partien spielte und somit Mario mit 5:0 vom Tisch schoss.

„Das Spiel gegen Michael hat mich sehr viel Kraft gekostet und ich war gegen Ernst chancenlos. Bin aber mit dem 33.Platz sehr zufrieden und das ist ein sehr guter Einstand für die neue Saison“ so Mario.                                                                                                                                                 

Hier noch die Platzierungen unsere Spieler:

33. Platz Mario Schatz

65. Platz Sasa Ranimirov

97. Thomas Krieger , Florian Baumann , Reinhard Jordan

  

Kommentare geschlossen.