Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Sportliche Ziele für die Saison 2012/2013
   
In der heurigen Saison, nimmt unser Verein mit insgesamt 5 Mannschaften an den Mannschaftsmeisterschaft teil – wow!!
Durch den Abgang von Thomas Spiß (zu LPT-Ibk.) und nachdem Max Baumann und Johannes Strasser als Leihspieler für den PBC-Imst ins Rennen gehen, stehen uns drei unserer besten Spieler leider nicht mehr für unsere 1er-Mannschaft zur Verfügung. Daher wird der Klassenerhalt in der obersten Tiroler Liga verdammt schwer werden. Um so mehr freut es uns natürlich, wenn wir zumindest wieder quantitativ etwas aufbieten können und wenn´s halbwegs läuft, sollte sich früher oder später der Spruch “Qualität aus Quantität” hoffentlich bewahrheiten.
 
Sportliche Ziele Mannschaften

Mannschaft 1

Nicht Absteigen und versuchen in Tirol´s höchster Liga zu verbleiben.
Mehr will ich (G. Michi) eigentlich nicht. Der Rest wird sich ergeben!
Wichtig wird sein, das Maggo und Michi auch den Anschluss an die Tirolerliga Spieler finden und ihre Spielstärke verbessern…
Aber wie gesagt, Hauptziel ist nicht absteigen und im Mittelfeld bleiben. Den Erfolg vom letzten Jahr, werden wir durch den Abgang von Jo und Tommi leider nicht erreichen können…

Mannschaft 2

Die aus komplett neuen Vereinsmittgliedern bestehende 2er Mannschaft, möchte trotz ihrer Unerfahrenheit, bereits in ihrer ersten Saison um eine Medaillie in der 3.LL mitspielen.
Das voll motivierte Team, rund um Kapitain Eric Pöltner mit seinen Mannschaftskollegen Baur Simon, Trofl David und Seidel Raphael, ist sich der starken Konkurrenz zwar bewusst, glaubt aber trotzdem daran dieses Ziel erreichen zu können.

Mannschaft 3

Unsere ziele sind, aus eigener Kraft den Aufstieg in die 3.LL zu erreichen, weil es über die Relegation (Vereinsintern gegen SBC-Inzing 2) leider nicht gereicht hat.

Mannschaft 4

Da es für 2 Mitspieler in dieser Mannschaft die erste Spiel-Saison ist, hoffen wir, dass wir uns im Mittelfeld halten können.

Mannschaft 5

Und unser Ziel für diese Saison: Aufstieg in die dritte Landesliga, wobei der Spaß am Spiel ganz vorne steht wie der Wille zum Siegen und die Motivation zum Gewinnen. Weil aufgeben tun mir an Brief.
Mehr Info Jugend
  Leider bekommen wir heuer keine halbwegs “schlagkräftige” Jugendmannschaft zusammen. Deshalb hat (musste) unser Jugendchef Michl beschlossen, keine Jugendmannschaft für die Meisterschaft zu melden.
 

kein-foto_b75

Turnierteilnahmen Einzelturniere
Der Vorstand wünscht allen Spielern des SBC Inzing
“Gut Stoß“ für die kommende Saison 2012/2013!
Für den Vorstand
 

 

Kommentare geschlossen.