Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Inzing 1 wird 5 beim Tirolcup

 tirolcup-2012-13

 

Vergangenes Wochenende fand wieder der Traditionelle Tiroler Mannschaftscup statt, wo sich die besten Mannschaften Tirols an den Tischen ihr Können zeigten. Insgesamt gingen 18 Mannschaften an den Start, wobei 3 Mannschaften des SBC-Inzing um den heiß begehrten Pokal mit kämpften. Es wurde wie immer in den Vorrunden im Round Robin gespielt wo die 2 besten Teams der jeweiligen Gruppe ins Viertelfinale aufsteigen.

SBC-Inzing 2 und 3 erging es leider nicht sehr gut und so war für beide Mannschaften schon in der Gruppenphase Feierabend. Mit nur 3 Spielern schaffte unsere 1 Truppe (Gspan Michl, Schatz Mario, Ranimirov Sasa) das fast unmögliche und musste sich in der Gruppenphase nur dem späteren Tirolcup Sieger  PXP 1 geschlagen geben.

Nun standen unsere Jungs als Gruppen Zweiter im Viertelfinale wo sie auf den PBC-Imst 1 trafen. Leider konnten sie hier die vorherige Leistung nicht mehr abrufen und man verlor doch recht klar mit 5:1. Somit erreichte Inzing 1 den hervorragenden 5 Platz und das mit nur 3 Spielern. Bravo!!!

“Wir haben bei diesem Turnier gezeigt das alles möglich ist, und wir trotz geschwächter Mannschaft noch immer zu den 8 besten Mannschaften Tirols gehören” so Mannschaftskapitän Michi Gspan.

Kommentare geschlossen.