Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

TBV-Kadertraining mit Ralph Eckert

TBV-Kadertraining für das gesamte Tiroler ÖM-Team mit Ralph Eckert
Mi. 3. + Do. 4. Okt. 2012, jeweils von 19 bis ca. 22 Uhr – Billardsportstätte Inzing 

TBV-Kadertraining mit Ralph EckertAn diesen beiden Tagen, bitten wir unsere Mannschaftsspieler um Verständnis (Mi.: 1-er und 5er sowie Do.: 3er), dass der Trainingstag wegen dem TBV-Kadertraining mit Ralph Eckert ausfällt.

Das wird für die Tiroler Kaderspielerinnen und Spieler eine ganz besondere Herausforderung mit einem so intern. bekannten Spitzenspieler und anerkannten Trainer zu arbeiten. Ralph Eckert ist zudem auch Deutschlands bekanntester Buchautor. 
Ralph war auch schon mal bei uns zu Besuch (noch in unserem alten “kleinen” Vereinsheim beim M-Preis) und deshalb freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen!

Links im Bild die Trainingsteilnehmer vom 3.10.2012 mit TBV-Sportdirektor Bernhard Kaserer und Trainer Ralph Eckert.  

Kommentare geschlossen.