Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Sportliche Ziele 2010/2011

Sportliche Ziele für die Saison 2010/2011
   
Für die heurige Billardsaison hat sich der SBC-Inzing im sportlichen Bereich auch wieder einiges vorgenommen!
Nachfolgend die sportlichen Ziele der Mannschaften sowie jene, welche von den BillardsportlernInnen in dieser Saison in den Einzelturnieren erreicht werden wollen:
 
Sportliche Ziele Mannschaften

SBC-Inzing 1: Bundesligamannschaft Saison 2010/2011

Mannschaft 1

Durch die Verstärkungen die zu uns gestossen sind, und auch die letztjährige Topplatzierung wird in der heurigen Saison mind. ein Stockerlpaltz angestrebt.
Das ausgerufene Ziel aller Mannschaftsspieler aber ist der MEISTERTITEL!
Wir wünschen viel Glück und das sie das Ziel nicht aus den Augen verlieren mögen!

sbci2_101002_b420

Mannschaft 2

So manche Veränderung in dieser Mannschaft lassen großes Erhoffen.
Unser “Wöldmaster” Schranz Emil verstärkt uns diese Saison ungemein. Auch hier wird ein Stockerlplatz als Ziel vorgegeben.
Also von Platz 1-3 sollte sich diese Mannschaft einreihen können.
Natürlich drücken wir auch dieser Mannschaft die Daumen und das sie uns viele Siege bringen mögen!

sbci3_101002_b420

Mannschaft 3

Mit Jordan Reinhard, Vötter Manni, Krieger Thomas, Tragler Tanja, Freudenthaler Markus und Gspan Michael stellt der SBC-Inzing in LL 2B die Mannschaft mit dem höchstem Durchschnittsalter unseres Vereins.
Nichts destotrotz möchten auch sie ihr Können unter Beweis stellen und orientieren sich nach oben.
Mit dem Abstiegskampf möchte man nichts zu tun haben und sich im Mittelfeld etablieren bzw. auf den 3. Gesamtrang hinarbeiten.

Mehr Info Jugend
  Von den vielen jugendlichen Mitgliedern im Verein, nehmen fast alle Nachwuchs-Billardsportler regelmäßig am Turniergeschehen teil.
Heuer stellen wir nur eine Jugendmannschaft in der Tiroler Jugendliga, aber wollen heuer endlich wieder den Tiroler Jugend-Meistertitel holen!
 

jugend_0708_b420

Turnierteilnahmen Einzelturniere
Die von den einzelnen SpielerInnen gesteckten Ziele werden noch abgestimmt und dann wieder hier gesammelt angeführt.

Der Vorstand wünscht allen Spielern des SBC Inzing
“Gut Stoß“ für die kommende Saison 2010/2011!
Für den Vorstand, Karlheinz Feichtner, Obmann

 

Kommentare geschlossen.