Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Presseaussendung BL-Heimspiel

SBC-Inzing 1 am Tisch - Saison 2010/11Nachfolgende Presseaussendung wurde heute an die Printmedien versendet (so ziemlich an alle…)

Sehr geehrte RedakteureInnen! Wir bitten Sie um Veröffentlichung – Vielen Dank,
Feichtner Karlheinz Tiroler Billard Verband

Bundesliga-Schlagerspiel in Inzing
(Inzing, 16.10.10) Heute Sa. und morgen So., stehen in der Inzinger Billardsportstätte zwei Schlagerspiele in der 2. Bundesliga an. Das Duell der drei Führenden in der BL-Tabelle versprechen Hochspannung am grünen Tisch. Am Sa. (Beginn 14 Uhr) empfängt der SBC-Inzing den BSV-Break Feldkirch mit dem Spitzenspieler und Österreichs Nr. 1, Mario He. Sonntag (Beginn 11 Uhr) ist Magic 9 Triesen aus Lichtenstein in Inzing zu Gast. Alle drei Mannschaften führen die Tabelle mit 6 Punkten (2 Siege) an. Inzing möchte heuer hoch hinaus und peilt den Meistertitel und somit den Aufstieg in die 1. Bundesliga an. “Diese beiden Matches sind entscheidend und bestimmt eine ganz wichtige Vorentscheidung zur Umsetzung unseres Zieles” erklärt SBC-Inzing Kapitän Andreas Mair.
Der zweite Tiroler Vertreter in der 2. Pool-Billard Bundesliga, der PBC-Imst, spielt ebenfalls am Wochenende zu Hause gegen die beiden o.a. Gegner (in umgekehrter Reihenfolge).

Im Bild v.l.: Thomas Spiß, Otmar Baumann, Günter Hann, Kapitän Andreas Mair und Rene Sommeregger

Kommentare geschlossen.