Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

TBV-Meisterehrung DANKE

TBV-Meisterehrung Saison 2009/2010 am Sa. 12. Juni 2010
mit anschließender Saison-Abschlussfeier beim SBC-Inzing
Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke

Die alljährliche TBV-Meisterehrung, die diesmal in unserem Vereinsheim, der Inzinger Billard-Sportstätte statt fand, war ein voller Erfolg. Dank der großartigen Mitarbeit unserer vielen Mitglieder, konnten wir einschließlich dem Tirol-Masters alles bestens abwickeln.

Alle mitwirkenden Mitglieder aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Viele haben auch mit einer “Kleinigkeit” zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Jene, die sich wirklich außergewöhnlich eingesetzt haben, möchten wir anschließend schon separat erwähnen. An alle fleißigen Mitglieder ein rießengroßes Dankeschön!

Getränkeausgabe: Tini, Ka, Tammy, Nadine, Richi machten ihre Arbeit einmalig! Mario, Michl und Zolli sorgten auch immer wieder für Nachschub und Aufräumarbeiten! 
An unserer Grillstation: Gerhard, Ronald und Martin, die Grillspezialitäten “vom Feinsten” auftischten und Silvia, die sich um die Salate kümmerte.
Für den Um- und Aufbau: Michl, Spißi, Zolli, Heger, Richi, Tini, Nadine 
Für die Turnierleitung beim Masters: Emil und Richi
Sound: Für den genialen Sound sorgte “unser” Stefan Rossi (das war einfach genial Stefan) und die Musik hat unser DJ Mario L. vorbereitet!         
Auch unser “Haus- und Hofschlosser” Günther W. hat wieder hervorragende Arbeit geleistet. Er hat uns alle Rollwagen für die Billardtische gebaut!

Toll war auch die Anlieferung von Arnold. Danke an Anni und Arnold vom ADEG Inzing.

Und naturlich auch ein Danke an den gesamten Vorstand für die umfangreichen Vorbereitungen. Kaum zu glauben, wieviel Zeit und Aufwand dafür notwendig war!

Kommentare geschlossen.