Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Florian Heel Vereinsmeister 8-Ball

vm-mini-knirpse-8-ball_100604_2_b420Vereinsmeisterschaft 8-Ball 2010 – Mini-Knirpse – Florian Heel gewinnt
Eines vorweg: Der Truppe um Trainer Michl am Billardtisch zuzuschauen, war ein regelrechter Genuss. Da waren Stöße dabei, die alle Zuschauer staunen liesen.
Unsere beiden Kleinsten Patrick und Jennifer, spielten ein kleines Achterball auf zwei Gewonnene. Und zwei “Großen” Florian und Jeremi, wagten sich schon über das normale 8-Ball. Hier ging es hauptsächlich um das Spielerische und sportliche Fairness. Großteils wurde nach den offiziellen Regeln gespielt, aber hin und wieder, wurde auch ein “Auge zugedrückt”. Der Spaßfaktor stand hier im Vordergrund. Und das hatten die Kids sichtlich. Nach den Partien “Jeder gegen Jeden”, standen dann die Platzierungen fest. Da können wir nur hoffen, dass uns diese vier Spieler noch lange erhalten bleiben. So können Sie uns noch viel Freude bereiten und bestimmt auch tolle Siege für unseren Verein einheimsen.     

Die Platzierungen:
1. Platz: Florian Heel
2. Platz: Jeremi Zimmermann
3. Platz: Patrick Goreis
3. Platz: Jennifer Reiter 

Im Bild v.l: Trainer Michl Gspan, Jennifer Reiter (3.), Patrick Goreis (3.), Jeremi Zimmermann (2.), Turniersieger Florian Heel und Gratulant Bürgereister Kurt Heel.

Kommentare geschlossen.