Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

SBC-Inzing Nr. 1 in der Vereinewertung

SBC-Inzing führt nach dem vorletzten Turnier der Tirol-Champions-Tour die Vereinewertung an!

Zuerst ein Dankeschön an alle Spieler und Spielerinnen!
 

Die gute Mischung zwischen unseren absoluten Top-Spielern mit ihren tollen Resultaten und die vielen TeilnehmerInnen des SBC-Inzing machen dieses tolle Ergebnis möglich. Das macht einem als Obmann schon wirklich stolz, dass unser Verein so erfolgreich ist und dies in der Qualität als auch in der Quantität! Bravo und Danke an alle Mitglieder!!!

Wie beim Bericht vom 6. Turnier der Champions-Tour bereits erwähnt, waren zuletzt nicht weniger als 14 SBC-Inzing Teilnehmer dabei. Damit stellten wir wieder einmal das größte Vereinskontingent und haben den 1. Platz der Masters-Vereinewertung nicht nur erfolgreich verteidigt, sondern konnten diese sogar noch auf 2728 Punkte ausbauen!!

Verfolgt werden wir von BCS-Fieberbrunn mit 2034 Punkten und Pool-X-Press Innsbruck mit 1870 Punkten. Wir können sehr zuversichtlich sein, dass wir mit diesem Vorsprung den 1. Platz nicht mehr abgeben werden. Aber abgerechnet wird natürlich erst nach dem letzten Turnier, welches am 6. Juni 2010 in der Heimstätte des PBT-Altstadt Innsbruck gespielt wird (9-Ball). Also heißt es für alle SBC-Inzing SpielerInnen nochmals Gas geben!

>>> Hier der Link zur Masters-Tabelle <<< Vereinewertung siehe bitte ganz unten !

 

Kommentare geschlossen.